Die CVP Aargau auf Wanderschaft im Fricktal

 

Der Jurapark bot auch diesen Herbst wunderprächtige Anblicke. Die Landschaft präsentierte sich in der Fülle der Erntezeit, der vollen Kraft der Herbstfarben und dem leuchtenden Sonnengold.

Das Wandern in dieser Atmosphäre schenkte uns aus der CVP einen schönen Vorrat an Kräften für die Wintermonate. Aber nicht nur! Auch die künftigen Politdebatten und -Entscheide fordern Aufmerksamkeit und Kräfte, die das übliche Mass übersteigen werden.

In diesem Sinne pflegte die CVP Aargau während der Wanderung von Wittnau nach Wölflinswil (entlang des Kunstweges der Schulen) den Zusammenhalt und Gespräche in einer Streitkultur, die einander respektierte und doch Wege zu politischen Lösungen gefunden wurden.

Im Vordergrund die CVP-Leute, im Hintergrund eine weitere Gruppe beim Bräteln.

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.