Unser Grossrat Werner Müller stellt sich vor

Grossrat Werner Müller aus Wittnau

 

 

 

 

 

Lösungsorientierte Sachpolitik
Durch meine langjährige Tätigkeit in der Gemeindepolitik, als Gemeinderat und Gemeindeammann, habe ich grosse Erfahrung und ein breites Wissen als Kommunalpolitiker. Seit Anfang 2014 bin ich zudem als Grossrat im Kantonsparlament tätig. Daher kenne ich die politischen Zusammenhänge zwischen den Gemeinden und dem Kanton bestens. Als Kommunalpolitiker bin ich es gewohnt, lösungsorientiert zu politisieren. Dafür setze ich mich auf jeder politischen Stufe ein. Gesucht sind Lösungen. Schuldzuweisungen und Polemik bringen uns nicht weiter.

Erfolgsmodel Schweiz bewahren und stärken
Die Schweiz ist ein Erfolgsmodell. Gründe für diesen Erfolg sind: Solidarität und Gemeinsinn, direkte Demokratie, liberale Wirtschaftsordnung, Freiheit der Bürgerinnen und Bürger, Selbstverantwortung, Föderalismus, ausgezeichnete Bildung. All diese Faktoren haben die Schweiz von einem der ärmsten Agrarstaaten zu einem der reichsten Länder der Welt gemacht. Die Politik hat ihren Teil dazu beigetragen, indem sie den Rahmen schuf, wo Freiheit und Selbstverantwortung gestärkt werden konnten. Linke und rechte Extrempositionen gefährden das Erfolgsmodell Schweiz. Dagegen setze ich mich vehement ein.

Weitere Information finden Sie auf meiner Website: http://www.w-mueller.ch

Kategorie: Allgemein | Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.